Unser Lauftreff des SV Ems Jemgum besteht seit dem 1. Juni 2000.

Wir sind ein gemischter Haufen, das Laufen steht bei uns im Mittelpunkt. Wir laufen um fit zu bleiben und weil wir Freude an Bewegung haben. Aber auch die Teilnahme an Wettkämpfen hat bei uns einen großen Stellenwert. Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen in der Region, Halbmarathons, sowie an Marathons teil.

Du läufst gerne in einer Gruppe? Das motiviert, vertreibt die Zeit, spornt an und macht einfach Spaß.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin. Schau doch einfach mal vorbei, melde dich bei unserer Spartenleiterin oder spreche uns einfach persönlich an. Bei uns ist jeder Läufer herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag abends zum gemeinsamen Lauf am Vereinsheim in Jemgum.

Uhrzeit unserer Trainingseinheiten nach vorheriger Absprache.

Neben unseren gemeinsamen Läufen organisieren wir jedes Jahr unsere eigenen Läufe, den Schaapködelloop, den Müggenmarktlauf und den Silvesterlauf. Außerdem beteiligen wir uns an der Winterlaufserie, eine gemeinsame Laufveranstaltung benachbarter und befreundeter Lauftreffs.

Laufanfänger sind jederzeit willkommen

Bei Fragen wende dich bitte an unsere Spartenleiterin:

Bettina Pilney

Tel.: 04958/1392

E-Mail: 

Bohnenkampsweg 8

26844 Jemgum-Midlum